Nachhaltige Charity
Die Damen des St. Georgs-Orden unterstützen die Arbeit von St Martin-in-the-Fields.
Die Damen des St. Georgs-Orden unterstützen die Arbeit von St Martin-in-the-Fields.
Analog der Aktion in Österreich wurde auch in Kroatien die Aktion Sach- und Geldspende für die Ukraine organisiert.
Am 5. April 2022 war Dr. Alexander Biach – ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Hauptverbandes der österreichischen Sozialversicherungsträger – Gastredner beim der Sitzung der Komturei Wien-Hofburg.
Diese Veranstaltung fand am 7. April 2022 auf Einladung der Delegation Niederlande in Herzogenbusch in „The Gallery by FlexLabs“ statt, konnte aber auch online verfolgt werden.
Am 1. April 2022 fand in der Salesianerinnen Kirche zu Wien anlässlich des 100. Todestags des selig gesprochenen letzten österreichischen Kaisers eine festliche Gedenkmesse statt.
Am 1. April 2022 – zum 100. Todestag des seligen Kaiser Karl I. – veranstaltete der St. Georgs-Orden in der Salesianerinnen Kirche in Wien eine Gedenkveranstaltung mit Messe und Vorträgen.
Die Damen des St. Georgs-Orden luden am 24. März 2022 zu einem Vortrag mit Stephan Baier, ganz im Zeichen des heurigen Generalthemas „Kampf um die Seele Europas“.
Am 23. März 2022 fand die symbolische Scheckübergabe an MOKI durch unsere Ehrendame IKKH Camilla von Habsburg statt.
An der Veranstaltung der Damen des St. Georgs-Orden und der Ordensakademie nahmen am 16. März 2022 unter anderem unser Großmeister, seine Tochter und unser Prokurator teil.