Rückblick 2022

Liebe Damen, hinter uns liegt ein ereignisreiches und – gerade auch aus Sicht der Damen des St. Georgs-Orden – erfolgreiches Jahr. Seit Prag bzw. dem Ordenskonvent, in dem die Damen ihre Verankerung in der Verfassung fanden, hat sich vieles getan und wir können mit Stolz auf die zurückliegenden Monate blicken, in denen wir sehr rege … Weiterlesen

Positive Energie…

…werden die sechs Generatoren liefern, die von Spenden der Damen und Rittern des St. Georgs-Orden angeschafft wurden.

Innehalten und Gutes tun

Unter diesem Titel kann man die Wohltätigkeitsveranstaltung der Damen des St. Georgs-Orden am 28. November 2022 wohl am treffendsten zusammenfassen.